Die Aktion „CHARISMA passt paargenau“ richtet sich an Paare, die mehr gemeinsames erleben möchten. Oft gehen die Partner getrennte Wege, wenn es um die Freizeitgestaltung geht. Gemeinsam ein Hobby, das sinnvoll ist und Spaß bringt – das wäre es! Gemeinsame Interessen auch gemeinsam leben führt heraus aus dem Alltagstrott.

CHARISMA bietet hier genau das Richtige. Neben Spaß an Rock-/Popmusik braucht es nicht viel um dabei zu sein. Musik selber machen statt sich berieseln zu lassen. Sie können neue Kontakte knüpfen und lernen viele interessante Menschen im Chor kennen, die aus der ganzen Umgebung von Aalen und Ellwangen zusammenkommen. Das nächste Konzert ist ein Ziel das man gemeinsam erarbeiten und erreichen kann.

Kommen Sie doch gemeinsam ganz unverbindlich in eine unserer nächsten Chorproben und erleben Sie unsere Chorarbeit. Wir proben immer donnerstags von 19.30-21.00 Uhr im Musiksaal der Schule Rainau-Schwabsberg. Wir freuen uns auf Sie!